My Life

Ich weiß wirklich nicht was ich hier gerade schreibn soll!

Ich würd gern über mein leben erzählen über all die Leute schreiben die mir momentan einfach nua am Arsch gehn.........aba vielleicht kann ich das einfach nicht

so einen über dramatischen Blogentry schreibn wie scheiße mein Leben doch ist und das ich mich am liebsten erhängen würde wie alle anderen es immer machen!

Ich schreibe jetz einfach über diese Leute....Es sind "Freundinnen" von mir wobei ich mir nicht so ganz sicher bin ob ich dieses Wort verwenden kann.

Ich fange mit der an die ich erst seit kurzem kenne.Ich habe sie schon von anfang an gemocht nur bin ich mir nicht ganz sicher ob sie mich auch mag oder ob sie nur mit mir befreundet ist weil K.&M. jetz "allerbäsde" sind und sie auch einen Freund braucht um nicht unterzugehen......

ich werd bald wieder schreiben und weitererzählen aber ich hab leider keine Zeit mehr

und wenn irgendjemand das hier für genau so einen überdramatischen Scheiß hält_Ich zwinge niemanden es zu lesen!

 

 

22.1.08 16:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen