MIt der zweite Person über die ich erzählen will muss ich früher anfangen ungefähr anfang der 3 AHS.Damals hatte ich eine sehr gute Freundinn doch dann kam M. dazu und zerstörte diese Freundschaft.

Ich setzte mich weg und bekam sehr bald eine andere beste Freundinn.Ich mochte sie wirklich sehr (ich mag sie immer noch) doch kaum war die Freundschaft zwischen meiner alten Freundinn und der M. aus begann die M. zu meiner besten Freundin zu gehen und es geschah das gleiche wie in der 2 AHs.

Ich beschloss Schule zu wechseln doch im letzten Moment wurde klar das auch m. in diese neue schule gehen würde.

am anfang des schuljahrs dann sagte sie es tue ihr keid und wollte nun mich als allabäsde habn da sie sonst niemanden kannte!

doch bald wurden wir zu einer Cligue und nannten uns B.

und nun machts ie genau das was sie all die Jahre gemacht hat!

Ich halte sie einfach nichtmehr aus!!!!!!!!1

23.1.08 14:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen